Quantcast
Channel: Vereinsmarketing – AGADUGU – Marketing, Design Fundraising für kleine Unternehmen, Freiberufler und Vereine
Viewing all articles
Browse latest Browse all 9

Veröffentlichung Ihrer Pressemitteilungen im Internet II – Kostenlose Online-Presseportale

$
0

In welche der angegebenen Presseportale Sie Ihre Pressemitteilungen einstellen bleibt Ihnen überlassen. Sie werden vermutlich keine Zeit haben, Ihre Pressemitteilungen immer in allen Diensten hochzuladen. Deshalb sollten Sie einige Presseportale, die Ihnen zusagen, heraussuchen. Falls Sie zusätzliche Dienste benötigen, sollten Sie das natürlich ebenfalls bei Ihrer Auswahl berücksichtigen.

Einige Portale bieten sogar zusätzliche Dienste (Suchmaschinenoptimierung Ihrer Meldung, Versand per E-Mail an Abonnenten, Übermittlung an RSS-Verzeichnisse, Veröffentlichung bei Twitter, …) kostenlos an. Ziehen Sie auch dies in Betracht.
Je mehr der Presseportale Ihre Mitteilung veröffentlichen, desto besser sind Sie in Zukunft verlinkt. Zudem werden Sie so immer besser über die Suchmaschinen gefunden.
Für die Benutzung einiger Portale ist eine kostenlose Registrierung notwendig. Für andere müssen Sie nichts tun, außer Ihre Pressemitteilung dort einzustellen.

Hier können Sie kostenfrei Ihre Pressemitteilungen einstellen (sortiert nach eingestellten Meldungen – angefangen mit dem Presseportal, auf dem sich die meisten Meldungen finden):

Bei diesen kostenlosen Diensten ist unklar, wieviele Meldungen bereits eingestellt sind:

Diese kostenlosen Portale werden im Ausland betrieben (was aber nicht heißt, dass Sie deswegen besser oder schlechter, als die anderen Portale sind):

Einsortiert unter:Kommunikation, PR, Presse, Pressemitteilung, Presseportal, Vereinsmarketing Tagged: Öffentlichkeitsarbeit, Dienst, kostenfrei, kostenlos, Marketing, Meldung, Online-Presseportal, PR, Presse, Pressearbeit, Pressemitteilung, Presseportal, Public Relations

Viewing all articles
Browse latest Browse all 9